Kellertheater Bremgarten
Schellenhausplatz
5620 Bremgarten AG

Gastspiel

Samstag, 28.09.2013, 20.15 Uhr

Reto Zeller

schonzeit

Der Geschichtenjäger - hintergründig, treffsicher, saitenstark

Er ist Geschichtenjäger. Sein wacher Verstand ist sein Fernglas, die Feder seine Flinte, der Alltag sein Jagdgebiet. Dabei zielt Reto Zeller auf alles, was sich bewegt. Kühe mit Alzheimer, Mondkalender, Luftlöcher, Sportflugzeuge, Peter Reber und französische Hotelbetten. Hier gelingt ihm ein Blattschuss mitten ins Herz, dort ein Streifschuss, einmal trifft die Feder fernab des Ziels ins Schwarze und manchmal ist Schonzeit.
In seinem dritten Bühnenprogramm präsentiert Reto Zeller seine jüngsten Beutestücke. Musik wird gepaart mit Lyrik, Spielfreude mit Hinterlist, Humor mit Kunst. Ein poetisch-skurriles, herzerfrischendes Programm, gitarrenuntermalt.

Reto Zeller, Fabulierer, Kabarettist und Liedermacher, wohnhaft in Zürich, beschreibt seine Zahlen und Fakten folgendermassen: 7200 Stunden Primarschule, 9000 Stunden Gymnasium, 2400 Stunden Lehrerseminar Rickenbach, 8000 Stunden an der Universität Zürich, Studium Pädagogische Philosophie. Er gewann viele Auszeichnungen zum Beispiel: Zentraleuropäischer Kleinkunstförderpreis, „Prix Humor“ oder den Swiss Comedy Award. Reto Zeller ist Künstler bei „Comedy aus dem Labor“ auf SRF, ab August 2013 mit neuen Sendungen.

mehr Info zu Reto Zeller

von und mit Reto Zeller

____________________

Das Kellertheater Bremgarten wird freundlich unterstützt durch:

© 2008 – Kellertheater Bremgarten