Kellertheater Bremgarten
Schellenhausplatz
5620 Bremgarten AG

Junges Theater

Kurz vor Vollmond

Jugendtheater infiziert 8+

So viele Geschenke. Die Königin hat Geburtstag. Kommt, den Mond hängen wir an die Wand! Aber, ich werde auch dich auffressen müssen. Hund oder Detektiv? Zum Glück gibt es ein Zaubermittel. Los Ritter, kämpfe! Ich bin zu müde. Jaul. Hilfe, ein Dieb! Ich habe Zahnschmerzen. Happy Birthday. Lebt der Händler in der Unterwelt? Jetzt könnt ihr meine Nägel lackieren. Vierzehn, dreizehn, zwölf…

Nach einer viermonatigen Probenzeit präsentiert der Spielclub infiziert 8+ ein selbsterarbeitetes Theaterstück. Die dreizehn Kinder haben zusammen improvisiert, diskutiert, gelacht, gestritten und vor allem viel gespielt. Entstanden ist eine märchenhaft turbulente Geschichte, die wir Euch nun mit grosser Spielfreude erzählen möchten. Viel Vergnügen!

Aufführungsdaten:
Freitag, 06.06.2014, 19:30 Uhr
Samstag, 07.06.2014, 19:30 Uhr

Inszenierung: Patrick Oes

Schauspiel:
Alessandro, Montinero, Ben Björn Hatton, Jai Calabrese, Joel Brunner, Joline Ungrad, Julia Meyer, Leandra Hadermann, Loris Ungrad, Michelle Jurisic, Nora Ammann, Sofia Eichenberger, Sveva Starkermann, Yannis Furrer

Technik:
Patrick Honegger

Gestaltung:
Fanny Schweizer

© 2008 – Kellertheater Bremgarten