Kellertheater Bremgarten
Schellenhausplatz
5620 Bremgarten AG

Junges Theater

Jugendtheater infiziert 12+

Mountain Wilderness - eine verrückte Bergfahrt

Eine Woche. Eine Clique. Eine Alp.

Anfangs klingt es nach einem blossen Spontaneinfall, den Junglehrer Breitenstein kurz vor Lektionsende noch unter die Leute bringt. Doch einer, Linus, fängt augenblicklich Feuer. Denn, hey!, gemeinsam mit Gleichaltrigen eine Sommerferienwoche oben auf der Alp verbringen und Öhi Öski bei Kuh & Co. ein wenig unter die Arme greifen? Das ist
genau nach dem Geschmack von Linus, der liebend gern in der Natur
und unter Freunden ist … Klassenkameradin Gretli, ihres Zeichens anpackende Bauerntochter, ist sofort mit von der Partie. Während sich Ashley und Lili aus der Klasse
zunächst zieren, lässt sich Maya nicht zweimal bitten. Gymnasiastin Gerda sagt ebenfalls begeistert zu. Auf seinen alten Sandkastenkumpel Carlo zählt Linus sowieso. Und so machen sich die sieben Jugendlichen, mit allerlei Erwartungen im Gepäck, auf in die Berge.
Wie werden sie mit dem Leben in der Natur zurecht- und miteinander auskommen? Linus ist gespannt …

Aufführungsdaten:
Samstag, 18.06.2016, 20:00 Uhr
Sonntag, 19.06.2016, 16:00 Uhr

Inszenierung: Anja Wegmann

Schauspiel:
Stephanie Brem
Felix Erdmann
Serena Freidhof
Leandra Hadermann
Lea Kron
Gabriel Roos
Lena Schuler

Technik: Pascal Eichenberger

© 2008 – Kellertheater Bremgarten