S gfrornig Härz 2015
kellertheater bremgarten

Jörg Bohn

Bruno schneit

Ein Abenteuer aus dem Kleiderschrank für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

Hasenkind Fritz muss als Hausaufgabe ein Abenteuer im Schnee beschreiben. Weil er aber noch nie einen richtigen Schneewinter erlebt hat, kommt ihm – wie könnte es auch anders sein – Bruno zu Hilfe. Dank seinem Ideenreichtum und seinen Erinnerungen an eigene abenteuerliche Wintererlebnisse gelingt es ihm, den Winter für den erlebnishungrigen Fritz herbeizuzaubern, mit allem, was dazu gehört.

Auf der Bühne steht ein alter, unscheinbarer Kleiderschrank. Diesen Schrank hat Bruno für seine kleinen Theaterbesucher:innen angefertigt, um ihnen das Schnee- Abenteuer erzählen und spielen zu können. Wer Brunos Handwerkkunst kennt, weiss, dass da nicht alles im Lot ist und der unscheinbare Schrank ein Geheimnis birgt.

Ein Theater mit viel Witz und Herzwärme für die ganze Familie.