Spieloptimierung 2018
kellertheater bremgarten

Toni Vescoli

Wunschkonzert

Toni Vescoli SOLO

Toni Vescoli hat seine grosse Fangemeinde per Newsletter angefragt, welche Songs sie an einem Konzert von ihm am liebsten hören möchten. Das Echo war gewaltig und aufschlussreich.

Toni hat aus den Wünschen seiner Fans und aus seinen eigenen Favoriten ein neues Programm zusammen  gestellt. Er nennt es «Wunschkonzert».

Es ist ein abwechslungsreicher Mix, der dem Publikum und dem Künstler Freude bereitet. Die Fans kommen mit Tonis Hits voll auf ihre Rechnung und er überrascht sie mit Perlen, die vielleicht weniger bekannt sind.

Weil er SOLO auf der Bühne steht, hat er – sozusagen als Ersatz – verschiedene Gitarren dabei, die ihn auf seiner langen Reise durch die Jahrzehnte begleitet haben.

Toni Vescoli verzichtet bewusst auf Playbacks oder Loops, aber dennoch hat man manchmal das Gefühl, er stehe nicht ganz allein auf der Bühne.